Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2023, 10:04   #15422
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.921
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
ich fands interessant, aber auch mit einer noch so fundierten statistischen Analyse wirst du es nicht schaffen, die Kausalität zwischen Übersterblichkeit und Impfung herzustellen. Es könnten z.B. auch einfach Spätfolgen des Coronavirus selber sein.
Was mich nachhaltig irritiert ist allerdings der Umgang mit Impfschäden und die mangelhafte Aufarbeitung. Hier besteht offenbar überhaupt kein Interesse, da ja die Mehrheit vorher so vehement die Vorteile der Impfung propagiert hat.
Richtig aber es zeigt doch relativ klar das es bedingt durch den Virus keine Übersterblichkeit gab und insofern die Impfungen für die meistens Menschen eher Kontraproduktiv waren. In dem Video hat er ja auch angesprochen das was Hmooslechner meinte das Impfungen in Pflegeheimen mitten in der Pandemie die Sterberaten erhöht bedingt durch das geschwächte Immunsystem.

Wo sind jetzt unsere ganzen Statistik Profi´s wie Set und Jan die mir letztes Jahr erklärt haben wie notwendig die ganze Impferei war und wie doof ich doch bin/war?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten