Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2023, 13:02   #15404
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.108
Standard

Nur ausgedacht natürlich - hier gibts nichts zu sehen - gehen Sie weiter!

Jan - denk bloß nicht drüber nach..

Was ich damit sagen will: Wissenschaft ist keine demokratische Veranstaltung, wo die Lautesten bestimmen, wo es lang geht. Auch gewinnen in der Wissenschaft letztendlich nicht jene, über die am öftesten zustimmend geschrieben wird.

In der Wissenschaft gewinnt jene Überzeugung, welche als Theorie solange als Theorie bestehen bleibt, bis sie widerlegt wird.

Als Theorie - nicht als Tatsache! Letztendliche Tatsachen gibts in der Wissenschaft nicht.

Deshalb muß man wohl "dran bleiben", wenn man sich auskennen will - und selbst dann muss man noch flexibel bleiben, wenn was als gesichert scheint.

Der von mir zitierte Satz kam inhaltlich auch des Öfteren in jenen hier von mir verlinkten Dokus gegen die Impfungen vor, welche Du Dir nicht angesehen hattest. Von Fachleuten, welche auch von Dir diskreditiert wurden.

Er kam in der Arte-Doku über Impfungen letztes Jahr vor - von WHO-Impf-experten geäußert über Impfkampagnen in Indien zum Beispiel. Er kam in den Hangar7-Diskussionen vor, er kam in den Dokus von DrDr. Martin Haditch vor - unterstützt von Nobelpreisträgern..

Wenn das von Euch ferngehalten wurde - ists wirklich nicht mein Problem.


Geändert von hmooslechner (05.06.2023 um 13:17 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten