Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2018, 10:32   #70
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Zu2: Stimmt, aber was in 5 Jahren möglich ist kann glaub ich noch keiner abschätzen. Wenn die Chinesen billige E-Foils in Masse bauen dann wird das ein brutaler Boom werden mit verboten am See etc.
Ja, da könnte man Angst bekommen. Dann wünschen wir uns die heutigen Horden mit den aufgeblasenen iSubs auf dem Bully zurück. Bevor wir dann im Rathaus mit den Lithium Surfern in einen Topf geworfen werden, sollten wir uns heute schonmal erste Verteidigungslinien ausdenken, … wie machen denn das die Mountainbiker mit dem gleichen Problem?

Und ja, das Ding hatte ich am Kite und fands unterirdisch. Den Kite rein statisch am Strand zu fliegen war im Grunde kein großer Unterschied und eigentlich lustiger.

Ich habe mich beim Pumpen in der Rückschau nur gewundert, dass ich in den letzten 2 Jahren von Außen gefühlt keinen relevanten technischen Fortschritt gesehen habe, dass es ein paar sehr selektive Anwendungsfälle gibt glaube ich, aber wen betreffen die schon?
Wir werden sehen.

Und ja die Umbrella Aktion ist zumindest lustig, wollte ich tatsächlich auch schon versuchen, da bereits Erfahrungen auf dem Skateboard, ist allerdings wohl eher ein Downwinder Thema … aber vielleicht kombiniert das ja mal jemand mit einem Kitewing mit Knirps Technologie: Mit dem Hightechpadel anpadeln, Knopf drücken, Padel entfaltet zum Kitewing, usw.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten