Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 21:30   #59
sakara
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 206
Standard

Ein erstes Feedback zum Newind Foilboard.
Bezahlt per Überweisung, Board dann knapp 4 Wochen später geliefert bekommen per Post. Riccardo hat tatsächlich auf die Zolldeklaration einen Warenwert geschrieben, der höher als der tatsähliche Preis ist, hat mich für die Mwst daher noch einige Franken extra gekostet (dürfte für EU Bewohner ohnehin egal sein). Board war sehr gut verpackt (doppel Styropor drumrum). Schrauben für Straps und Mastplatte sind dabei. Straps sind nicht dabei. Vorderen Strap mittig montieren ist nicht vorgesehen.

Das Board ist sehr schön (hab das grüne bestellt) und gut verarbeitet, kommt mit Pad. Gewicht 2700g mit Pad. Bilder gibts auf der Homepage von Newind.

Ich habe die alte RL Mastplatte, die äussersten Löcher Passen, sind aber zu klein, habe sie auf 8mm aufgebohrt - was problemlos mit einem freihand (nicht Ständer) Bohrer funktioniert hat (zur Info für die, die wie ich nicht geübte Heimwerker sind).
Eigentlich wollte ich es ja aktuell in Beauduc probefahren - aufgrund der Corona Situation aber drauf verzichtet - wir werden sehen.
sakara ist offline   Mit Zitat antworten