Thema: Urlaub 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2021, 18:21   #100
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

Btw. meine Kollegen und ich arbeiten quasi das ganze Jahr im Außendienst... D. H. Wir sind und waren das ganze Letzte Jahr und dieses Jahr 3/4 der KWs in irgendwelchen Hotels, haben jeden abends solange es ging im Restaurant gegessen. Und wo es nicht ging, take away aufs Zimmer und morgens Frühstück im Hotel mit oft einigen anderen Monteuren usw.

Bei der Arbeit sind wir halt auf dem Windrad... Aber das lässt sich ja durchaus auch mit kiten vergleichen.

Im Winter und bei schlechtem Wetter sind wir alle in der Firma... Kein Homeoffice, oft auch nähere Zusammenarbeit nötig.

Wir haben es noch nicht geschafft auch nur einen Corona Fall zu produzieren... Ich hab erst vor 2 Wochen noch "just for fun" nen Antikörpertest gemacht... Auch negativ.

Also nochmal erklärt mir bitte jemand wieso man generell nicht Reisen sollte?
Wir und tausende andere tun es eh wöchentlich.
Die hygiene Konzepte funktionieren.

Sicherlich brauch es Regeln wie maximale Belegung im Hotel, Flugzeug, Gastro usw.
Aber generell alles zu verbieten ist Schwachsinn, genau so wie tobi's "#stayathome"-Haltung... Damit ist nur den Psychologen geholfen.

Ps: davon wie oft ich schon die Tränen in den Augen von gestanden Männern (Hoteliers Gastwirte Einzelhändler) gesehen hab, fang ich garnicht erst an.
Die reißen sich alle samt den Arsch auf, nur um jedes Mal aufs neue völlig ohne Evidenz nen tritt in selbigen zu bekommen.


Geändert von Fireblade (30.03.2021 um 18:32 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten