Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2022, 06:55   #375
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Ich finde es mehr als erschreckend wie beim Töten immer mit zweierlei Maß gemessen wird...der Punkt geht definitiv an die Propaganda Maschinerie!



Es sind einfach Kriegsverbrechen wenn mit voller Absicht Zivilisten abgeschlachtet werden. Dies mit irgendwelchen fadenscheindigen Argumenten zu rechtfertigen ist einfach grotesk und abartig wenn du mich fragen würdest. Mit dem Zeit Argument könnte man auch ohne Probleme die Zwangsarbeit/Konzentrationslager rechtfertigen!
Bereits 1934 wurde der Schutz von Zivilisten bezüglich der Genfer Konvention aufgenommen / angedacht...das scheint bei der Freigabe der A Bomben irgendwie nicht so richtig ins Bild gepasst zu haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konventionen



Kannst du den Holocaust bewerten?

Wie kann es sein das heute noch fast 100jährige vors Gericht gezerrt werden weil diese als 16/18jährige als Aufseher in einem KZ tätig waren während dessen man willkürlich abgeschlachtete Zivilisten als Kollateralschaden betrachtet?

Bei so viel Doppelmoral in unserer aktuellen Gesellschaft kann ich gar nicht genug fressen wie ich Speihen wollen würde.
Es steht dir frei die Verantwortlichen vors Tribunal zu zerren(die Bevölkerung in Amerika hat sicherlich nicht ein Mitspracherecht gehabt)
Und Jeder der unmittelbar zum Mittäter wurde sollte auf jeden Fall vor Gericht.

Bei eurer Weltsicht; würde gern mal wissen wie ihr es machen würdet mit Aggressoren umzugehen um sie von ihren Tun abzubringen ?
Unsere Politiker haben das jahrzehntelang versucht(reden, einzubinden auch wirtschaftlich), was half es?
Es wurd als Schwäche ausgelegt!
Also schwafelt hier nicht rum sondern macht was. Mit den Fingern auf Andere zeigen und euch damit besser zu fühlen ist auch nur Wegsehen und keinen Deut besser.
Kommt runter von euren Ross.
btheb ist offline   Mit Zitat antworten