Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2022, 15:40   #368
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Ihr meine Meinung zerlegts. Wo ich was dagegen hab, sind persönliche Angriffe, weil ich eine andere Meinung vertrete.

Zitat:
Aber eigentlich hast du dich mit dem Begriff Gutmenschen schon für eine sachliche Diskussion selbst disqualifiziert.
Meine Diskussionspunkte wurden hier ja gar nicht diskutiert, sondern nur sofort verworfen-ignoriert und ich als "selber disqualifiziert" abgestempelt.

Da wehre ich mich mit gleichwertigen Mitteln.

Vereinfacht:
Du kannst mir sagen Deine Punkte sind aus diesem oder jenem Grund nicht stimmig, dem kann ich nicht folgen. Damit habe ich kein Problem.

Wo ich ein Problem habe ist, wenn mir jemand vermittelt - Du bist zu dumm, dass ich mit Dir überhaupt diskutiere. Das ist ein persönlicher Angriff. Eine Diskussionsverweigerung. Das gebe ich dann zum Beispiel mit "Gutmensch" zurück.

Aber meine Spekulation über Waffenentwicklungen und den vergleichsweise geringen, in diesem Krieg bisher eingesetzten Mitteln - da kam von Euch nichts, außer persönlichem Gegenwind.

Am besten finde ich den Spruch - genau mein Humor:

Zitat:
Kein Mensch hindert dich deine Meinung breitzutreten, also höre auf so ein Unsinn zu behaupten.
Ich soll als aufhören, so einen Unsinn zu verbreiten, aber kein Mensch hindert mich, meine Meinung zu vertreten??? aber Aufhören soll ich.. Scherzbold!


Geändert von hmooslechner (23.09.2022 um 15:53 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten