Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2019, 21:30   #63
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.524
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
Ich bin ja fast jeden Tag am Kitebeach und sehe da leider ein anderes Bild. Von 10 Kitern haben 9 die Leash hinten befestigt und dazu auch oft noch verkehrt herum. Echt übel!!! Fragt man dann nach, warum das der Kiter so gemacht hat, dann kommt zumeist ein großes Fragezeichen...
Sieht halt cool aus wenn die Leash hinten befestigt ist. Und wer die echt falsch herum montiert... die wären schon eher was für den Darwin Award, oder natürliche Auslese.

Die Leash die man zu einer Bar dazu bekommt sind aber auch stellenweise sehr lang. Vorne befestigt sind sie eher störend. Ich hab meine alle gekürzt, bzw. verwende jetzt eine selbst gebaute. 20 cm lang.

Ich war eben noch mal draußen am Auto und hab mal bei der North Bar das QR gemessen. Es sind tatsächlich gut 21 cm. Hätt ich nicht gedacht ( hat mich bisher auch nicht gestört). Die Flysurfer Bar wollt ich jetzt nicht auch noch aus der Matte wickeln wird aber ähnlich sein. Also Asche auf mein Haupt, in der Beziehung hab ich mich wirklich getäuscht und das hast mit der Längenangabe des QR recht gehabt.
set ist offline   Mit Zitat antworten