Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2021, 15:34   #11978
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Daumen runter

Zitat:
Zitat von matzekitetinkiel Beitrag anzeigen
Seit Beginn der Pandemie versuche ich mich verzweifelt zu infizieren. Absichtlich mangelde Handhygiene, gerade nach dem ich z.B Einkaufswägen angefasst habe und manipulierte Masken haben leider nicht funktioniert.

Persönlich kenne ich niemanden der sich infiziert hatte, dort konnte ich mich leider auch nicht anstecken.

Das Risiko bei einer Infektion Schaden davon zu tragen oder zu sterben ist bei mir weit geringer als beim Wassersport oder Flugsport zu Schaden zu kommen.

Es ist für mich und das meine ich mit vollem Ernst besser eine natürliche gute Immunität zu erwerben als eine schlechte durch eine Impfung.

Leider wird mir das durch die hygiene Massnahmen schwer gemacht. Ich fordere schon seit 1,5 Jahren ein Corona-Projekt wo man sich kontrolliert und mit medizinischer Begleitung durch gezielte Infektion auf natürlichem Weg immunisieren kann.
Aber leider gibt es die Möglichkeit nicht, ich vermute weil niemand damit Geld verdienen kann.

Bleibt mir halt weiterhin nur, mich auf gut Glück zu infizieren und ich hoffe seit meinem ersten PCR test bis heute, das der nächste nun endlich positiv sein wird.
Viel Glück dabei, hoffentlich bleibt Dir die Intensivstation erspart. Wenn nicht solltest Du aber wenigsten dann für die Kosten dafür aufkommen. Vorsatz und so.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten