Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 10:32   #115
wkarnz2m
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 358
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
in dem video:



sagt er das alle alarme und AIS an waren und er "no idea" hat, warum keine warnung kam.
er hat zu der zeit geschlafen.
Ja voll, hat er gesagt, dass alles gut funktioniert hat und untertags funktioniert hat, da viel Verkehr war.

Aber natürlich kommt die Gerüchteküche zum Prodeln ^^

Gebe zu, meine Gedanken sind ja auch:
AIS, Oscar, Radar undundund nichts gemeckert?
Dann der Kapitän vom Fischerboot, hat er alles ausgeschalten auch bei sich, dass er nichts sieht? Hat niemand den Boris gesehen, wo er net klein ist und beleuchtet ist wie a bunter Hund?
Untertags ok, da mit Gischt und hohen Wellen kann es schwierig werden, aber in der Nacht ist ja eine Lampe alleine schon gut Sichtbar.

Aber man weiß nie die wirklichen Hintergründe, was, wo, wie passiert ist, ABERRRRR GANZ wichtig ist, dass niemand zu schaden gekommen ist!!
Da hätte so viel passieren können, also Sieg hin oder her, schade drum, aber trotzdem freue ich mich, dass er ins Ziel kommt unbeschadet.
Und so gesehen glaube ich, werden sie ihn mehr feiern, da es hell ist und vermutlich mehr draußen sein werden mit dem Schiff (Falls erlaubt wegen ihr wisst schon wen, weiß momentan die Rechtslage nicht Lockdown usw)
Aber es ist hell und er ist im Ziel!! Bald halt Stunde noch
wkarnz2m ist offline   Mit Zitat antworten