Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2019, 21:59   #5017
Alpha
gesperrt
 
Registriert seit: 04/2019
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von SharkRider Beitrag anzeigen
Dem muss ich entschieden widersprechen. Beim Autonomen Fahren geht es doch um viel mehr, als den Tesla der einen Menschen autonom zur Arbeit pendeln lässt. Es geht auch um Trucks, die autonom über die Autobahn fahren. Um Taxis ohne Fahrer. Wenn man sich mal überlegt, wieviel Geld in dem Geschäftsbereich steckt, wundert es mich nicht, dass jeder Autohersteller hier Milliarden investiert.
.
na ja.. nimms mir nicht übel, aber Haarschneiden und Taxifahren wegrationalisieren (soziale Dienstleistung) ist schon grenzwertig genug und hat eher etwas von einem gesellschaftlichen IQ von deutlich unter 10. China ist so toll, weil die Bevölkerung die Wand noch nicht sieht, gegen die man gerade mit Vollgas fährt. In den USA gibt es große Teile in der Bevölkerung, die auf den Mars oder Mond auswandern wollen. Denen kann man auch autonomes Fahren verkaufen.
Autonomes Fahren in Deutschland ???
Bei der Stausituation und dem Straßenzustand (in den man ohne weiteres Milliarden investieren könnte)

Aktuell kann man ja sowas sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=tlThdr3O5Qo

Typ sitzt im Auto und schaut seinem Auto zu, wie es autonom fährt. Das Arme am Lenkrad halten ist wegrationalisiert .. immerhin
Alpha ist offline   Mit Zitat antworten