Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 21:12   #23
DaKaanaa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 65
Standard

Nach den mühen die wir uns letztes jahr gemacht haben is ja bis heute nicht viel zu sehen...Naja, es wurde zumindest meines wissens ein sanitärcontainer bestellt, dieser konnte bis jetzt aber aus welchen gründen auch immer noch nicht installert werden. weiters wurde mir (letztes jahr) zugesichert, dass die startzone am nordnordstrand verbreitert wird... heuer is das thema schon ein bisschen schwieriger. ich werd diese woche nochmal druck machen um wenigstens ein paar meter (leider) zu lasten der segler zu bekommen, da sich richtung weiden das naturschutzgebiet befindet und man dort nix anfassen will, kann oder darf... wie auch immer!
grad durch die negativen vorkommnisse der letzten tage ist das thema des platzmangels wieder sehr aktuell.
das problem besteht nicht nur am nordnord, auch am camping (wie ihr sicher wisst) is die hölle los. aber der campingplatz ist hoheitsgebiet der podersdorfer tourismusgesellschaft und dort will ich mich gar nicht einmischen. vielleicht geben ja eben diese vorfälle ein bisschen zu denken...
es gehört in podersdorf einiges gemacht, aber vel unterstützung bekommt man nicht wenn man was verändern will.
eigentlich habe ich schon mit ende letzen jahres resigniert und wollte mich gar nimma einmischen, aber die verantwortlichen im tourismus/in der gemeinde haben um es klar und deutlich zu sagen keinen blassen schimmer welche anforderungen ein kiter braucht um seinen sport sicher und verantwortungsbewusst ausüben zu können!

andererseits habe ich in den letzten tagen ungwöhnlich viele rücksichtslose kiter zu land und zu wasser gesehen. es scheint so als wird vermehrt auf die vorrangregeln am wasser gepfiffen... ? die wenigsten scheren sich um irgendjemand anderen, fast keiner gibt einen meter von seiner höhe her...
so kanns halt meiner meinung auch nicht weitergehn...


Geändert von DaKaanaa (15.05.2013 um 09:33 Uhr)
DaKaanaa ist offline   Mit Zitat antworten