Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 11:42   #12
DaKaanaa
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von gero Beitrag anzeigen
Und was tut sich jetzt? In Deinem Bericht steht nur dass das Projekt Nordstrand gestorben ist- inwiefern hat sich Eure Arbeit daher gelohnt??? Von irgendeiner anderen Lösung oder Alternativen schreibt Ihr gar nix. Ich find´s schon total witzig dass die Podersdorfer es in 13 Jahren nicht schaffen eine vernünftige Lösung hinzubekommen. Viel Glück auch noch bei den weiteren Verhandlungen mit den Betonköpfen....ich bin dann mal am Flugzeugträger.
Die Arbeit hat sich insofern gelohnt, dass wir

erstens: ein gesteigertes Bewusstsein für die Wichtigkeit des Wassersports in Podersdorf erreicht haben und darüber nachgedacht und diskutiert wird

zweitens: konnten wir feststellen dass sich die wenigsten an die Regeln halten und sie für die meisten als "nicht zwingend einzuhalten" gelten... dem kann bei Hochbetrieb nur mehr mit Zutrittsbeschränkungen entgegengewirtk werden.

drittens: funktioniert das zusammenleben der unterschiedlichen Sportgruppen in Podersdorf nicht - eine räumliche Trennung ist anscheinend unabdingbar

Deshalb wird jetzt eine Verbesserung am NordNordstrand ausgearbeitet und 2013 auch implementiert.
Nur weil der erste Versuch nicht klappt muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. jetzt tut sich nach Jahren endlich was - dass es nicht gleich die goldrichtige Lösung ist erschreckt mich nicht wirklich. Ich kenn nicht viele Orte/Spots wo versucht wird eine Verbesserung herbeizuführen...
Besser spät als nie!

Der Flugzeugträger ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu den teilweise übervollen Spots an den Ufern des Sees...

Alle anderen sollten - egal wo sie starten - den Uferbereich meiden und einfach rausfahren wo mehr als genug Platz ist - das 'Strand-Posertum' muss sich aufhören!
und jeder ist eingeladen Verbesserungsvorschläge zu bringen - anstatt reinen Unmut zu äußern und Kraftausdrücke wie 'Betonköpfe' zu verwenden!
DaKaanaa ist offline   Mit Zitat antworten