Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 14:51   #2
kainaber
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Wien
Beiträge: 94
Standard Sehr schade! Aber ich versteh's...

Hi DaKaanaa,

erstmal danke für Dein Engagement in dieser Sache, und bei der Gelegenheit gleich bei allen, die sich hier für eine Verbesserung der Situation in Podersdorf eingesetzt haben und einsetzen.

Ich muss zugeben ich finde es schon sehr schade dass man nächstes Jahr am Nordstrand nicht mehr kiten darf, ich fand es eine super Lösung (für mich).
Ich hab mich während dem Probebetrieb auch öfter für die Regeleinhaltung eingesetzt, meistens wurden meine (freundlichen) Hinweise zur Regeleinhaltung akzeptiert, aber gelegentlich wurde ich von manchen Kitern auch nur mit großen Augen angeschaut, verbunden mit der Frage, wer ich bin dass ich hier jetzt was verbieten will. Gefühlsmäßig würde ich sagen 50% der "Sünder" haben z.B. das Kite-Park-Verbot in der Startzone aus Unwissenheit nicht eingehalten, die anderen 50% aus Faulheit.

Mein Fazit: ich habe das auch so gesehen dass der Probebetrieb leider nicht reibungslos gelaufen ist und kann die Entscheidung von daher nachvollziehen. Trotzdem ist es unendlich schade, dass der Nordstrand nächsten Sommer keine Kite-Option mehr ist.

VG,
Kainaber
kainaber ist offline   Mit Zitat antworten