Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 09:31   #21
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Wenn man schon Ahnung von Matten hat und gern bastelt, sind die Pansh aber qualitativ echt auf keinem schlechten Niveau.

So allgemein ja, die Pansh sind gut vernäht und das Material ist auch soweit OK, dicht genug und saugt/klebt nicht am Wasser, sogar dann nicht, wenn die Beschichtung langsam weg ist, was bei meinem meistgenutzten 12m der Fall ist, der fühlt sich inzwischen ziemlich weich an, funktioniert aber weiter perfekt. Aber eine Sache ist echt blöd: Die "Luftlöcher" zwischen den Kammern sind intern wirklich schlecht gemacht, die fransen leider mit der Zeit immer mehr aus. Da kann man auch nicht wirklich was machen, ich nehme an, diese Tatsache wird bei meinen Kites die Lebensdauer begrenzen. Irgendwann werden die reißen. Ist echt schade, aber bisher ist es nur optisch, man sieht halt durch den Reißverschluß langsam, dass das nicht so gut aussieht nach ~>30 Sessions. Diese Löcher sollten rundum verstärkt/vernäht sein und nicht einfach nur geschnitten. Oder man hätte ein stabileres Material nehmen können. Naja, man kriegt was man bezahlt Trotzdem bin ich zufrieden, Preis/Leistung ist OK.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten