Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 23:23   #1230
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von 12mpopey Beitrag anzeigen
Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass Rainer gar nicht daran interessiert ist das Problem anzugehen.
Lieber Bernd,

da muss ich Dich leider korrigieren. Wenn Du aufmerksam mitgelesen hättest, dann würdest Du feststellen, dass ich bereits an mehreren Stellen vorsichtig darauf hingewiesen habe, weswegen ich gleich aus mehreren Gründen NICHT 100%ig mit dem Wichard zufrieden bin. Ich habe bereits heute morgen ein komplett neues Setup bei der Produktion in Auftrag gegeben, denn obwohl die Anzahl an Fehlauslösungen immer noch sehr gering ist, ist es für mich Grund genug schnell eine Modifikation zu bringen. Da muss ich nicht erst bis zum nächsten Modelljahr warten. Ich kann hier jeden Tag mit einem guten Team testen und komme daher auch sehr schnell zu guten Ergebnissen. Bei diesem neuen Setup ist es mir besonders wichtig, dass jeder Pintxo Bar Besitzer seine Bar auf das neue Setup umrüsten kann, sofern er das überhaupt möchte. Es wird sicher auch Kiter geben, die gar nichts am Setup ändern möchten, weil sie sehr zufrieden mit dem Wichard unterwegs sind. Die hier gleich von mehreren Usern mitgeteilte Meinung über einen hervorragend funktionierenden Wichard akzeptierst Du nicht und teilst weiter kräftig aus indem Du versuchst mich als Ignoranten hinzustellen. Wir sollten es dabei belassen.


Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Wäre das für Dich interessant die ganzen fehlauslösenden Wichards mal zugeschickt zu bekommen um sie zu begutachten?
Der Wichard alleine wird nicht reichen. Der Schnappschäkel ganz alleine wird tadellos funktionieren. Dazu würde ich Dein Trapez und auch Deine Fahrtechnik etc benötigen, um einen aussagekräftigen Test zu machen, denn nur diese Komponenten scheinen die Funktion des Wichards zu beeinflussen. Auf Dein Trapez etc habe ich als Hersteller einer Bar aber gar keinen Einfluss. Nehmen wir z.B. einfach mal an, ich hätte alle Zutaten am Start und sogar jeder hier Mitlesende wäre bei so einem Test mit dabei, dann könnte ich ja trotzdem auch zu dem Ergebnis kommen, keine einzige Fehlauslösung produziert zu haben. Das würde uns also nicht weiter bringen und fälschlicherweise zu dem Schluss führen, es sei alles in bester Ordnung.

Für mich sind die Rückmeldungen hier sehr wertvoll und für mich definitiv Grund genug das Setup zu verändern. Ich kann Dir versichern, dass der neue Aufbau noch mal um einige Zentimeter kürzer und auch noch anwenderfreundlicher, bzw. kompatibler sein wird. Ich rege mich jetzt schon auf, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Aber so ist nun mal Entwicklung. Wenn man immer alles schon vorher wüsste...

Bis dahin bitte ich um die Benutzung des Bar-Connectors als kurze Leash, wenn man mit Wichard kitet. Das funktioniert einwandfrei und stellt ein sicheres System dar. Man kann ja auch nur den mitgelieferten Bar-Connector einsetzen, so wie das auch viele Kunden machen, die gar keinen Wichard gekauft hatten. Der Wichard ist ja nur eine Option. Die Bar funktioniert auch sehr gut ohne Wichard.

Sobald das neue Setup im Lager verfügbar ist, werde ich es veröffentlichen. Ich rechne in Kürze damit, möchte aber zeitlich nichts versprechen, weil die Produktionen in Fernost leider immer noch nicht ganz so arbeiten können/dürfen, wie vor Corona. Wer sich jetzt gerade für die Pintxo Bar interessiert und diese auch gerne möglichst schnell haben möchte, braucht also nicht zu warten, bis nur noch das neue Setup ausgeliefert wird. Er kann seine Bar dann sofort damit nachrüsten und ist sofort wieder auf dem aktuellen Stand der Technik.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten