Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 20:57   #1226
12mpopey
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 499
Standard

Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass Rainer gar nicht daran interessiert ist das Problem anzugehen. Er spricht von einem sicherem System, und rät dazu die Bar zu verkaufen wenn man damit nicht zufrieden ist, oder man soll seinen Kitestil ändern um diese Fehlauslösungen zu vermeiden. Beides führt bei mir zu Kopfschütteln. Er hat nicht verstanden, dass es mir nicht um meinen Schirm geht der beschädigt wird, sondern um andere Surfer die vom treibenden Schirm mitgerissen werden, und dass ein Release das ständig fehl auslöst nicht Anwenderfreundlich ist, gelinde ausgedrückt.

Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Hi Rainer,
gibt hier ja teilweise öfter das Problem.

Wäre das für Dich interessant die ganzen fehlauslösenden Wichards mal zugeschickt zu bekommen um sie zu begutachten?

Muss natürlich nicht bei jedem Wichard sein der einmal ne Fehlauslösung hatte. Aber bei denen bei denen es öfters passiert wäre es vielleicht interessant ob sich irgendwelche Besonderheiten finden lassen?

Gleichzeitig könntest Du die Problemwichard mal fahren und schauen ob sie bei Dir auch Probleme machen. Wenn Du mir im Gegenzug einen zuschickst von dem Du weißt das er bei Dir gut funktioniert und ich ihn ausprobiere kann man das Problem vielleicht etwas eingrenzen und sehen ob die Wichards an sich Qualtitätsschwankungen aufweisen oder ob es am Setup der User liegt.
12mpopey ist offline   Mit Zitat antworten