Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2020, 10:20   #6336
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Traurig und vor allem eine Schande für Deutschland, wie das dort alles abgelaufen ist.

Die Frage, die ich mir hier seit ein paar Tagen stelle...
Was ging/geht bei Braun im Kopf vor.

Ich meine, der hätte sich bis letzte Woche absetzten können, das Unternehmen Richtung Übernahme lenken oder was weiß ich. Hätte mit seiner Milliarde ein chilliges Leben gehabt. Nein, er verkauft nicht, sondern kauft noch dazu und sitzt nun mehr als in der Sch....
Seinem Verhalten nach zu urteilen ist er vermutlich nicht der Drahtzieher der ganzen Aktion oder er hat noch irgendwo anders genug Geld geparkt und wollte durch seine Aktion eine falsche Fährte legen und den Anschein erwecken das alles gut ist.

Dadurch das er jetzt anscheinend als erster bei der Staatsanwaltschaft geklingelt und seine Kooperation signalisiert hat könnte man auch vermuten das er vielleicht selbst verarscht und ausgenommen wurde.

Anyway irgendwas ist das gewaltig schief gelaufen und irgendwo auf der Welt kommt einer vor lachen über seinen genialen Coup nicht in den schlaf.

Das ganze zeigt aber auch mal wieder wie viel Verlass auf die BaFin und die ganzen Wirtschaftsprüfer ist...

Das ganze gequatsche von Analysten, Prüfern, Banken etc. ist wie hier ganz gut zu sehen oft nur viel heisse Luft
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten