Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2019, 11:21   #17
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von crazy-pike Beitrag anzeigen
... in Hinblick auf das Wingfoilen, bei zunächst gemäßigter Welle gestellt.
Wollte „früh los“ und deshalb eine Winggröße zw. 5 und 7qm - 90 kg Eigengewicht ordern. Board Manta 110 ltr
Ich denke auch, dass 30 Liter über Körpergewicht gut past, bei mir sind die + 10 Liter sehr hart an der Grenze. Wenn Du sehr früh los willst würde ich beim Flügel dann aber doch eher XL nehmen, da der L für mich am Anfang auch gefühlt richtig war und wenn Du 8-10 knt ernst meinst wirst Du auch an einem 7 m² Lappen den es meines Wissens aktuell nur bei GONG gibt nicht vorbei kommen. Habe den bei uns schon mehrmals rumfahren sehen und sah nicht verkehrt aus, ansonsten wäre die klare Empfehlung der Duotone, den es ggf. auch noch in größer al 5 m² geben wird.

Zitat:
Zitat von crazy-pike Beitrag anzeigen
Wenn Du noch einen passenden Adapter mit dazulegst würde ich auf Dein Angebot gerne eingehen, ...
Den Holzkeil könnte ich Dir schon schnitzen nur einen 40 € Tuttlebox Adapter werde ich nicht extra kaufen, nur damit Du mir meinen L für dann effektiv 60 € abnimmst, ich hoffe da hast Du Verständnis , ansonsten bin ich mir eh noch nicht sicher ob ich ihn überhaupt schon hergeben will.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten