Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 12:37   #19
Magneto
Urgestein
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 121
Standard

Müsst Ihr in jedem Faden eure SChwä*ze raus holen? Alter, armseliges Ding!...ciao wenn Ihr nichts zum Thema selbst zu sagen habt. Macht n eigenen Kauper-Diss Faden auf wo ihr dissen könnt. Da kann man das wenigstens ignorieren oder trefft euch privat zum GruppenwiXX..

Kurz noch zu Kauper:
Ich persönlich schätze Rainer sehr. Er ist ein Urgestein des Kitesurfens und an dessen Entwicklung dessen maßgeblich beteiligt. Ihn in jedem Faden hier abzuwatschen weil er viel Zeit aufbringt hier auf jede Frage zu beantworten zu SEINEM Produkt ist Respektlos. Übrigens ein Thema was das ganze Kitesurfen echt assi gemacht hat. Nur noch breit gefächerte Respektlosigkeit. Ich wünsche mir wieder diese Zeiten wo man am Strand jeden kannte, sich angefeuert und Respekt voreinander hatte. Ich hoffe der Boom beim Kitesurfen nimmt ein Ende wie beim Windsurfen.


Back to Topic.


Ich dachte mir das schon beim XT, das er für Hack nicht gemacht sein könnte. Ich würde ihn gerne mal fliegen bei Gelegenheit. Da ich aber fast nur noch strapless Freestyle unterwegs bin um den ganzen Teebeutelsurfern an überfüllten Spots aus dem Weg zu gehen, fahr ich halt auch rein einen speziellen Kite hierfür.

Meine Cs (Hifi X3) für Ausgehakt, hoch weit habe ich noch im Keller und nehm die dafür aber zu selten noch raus. Speziell aber geil sind die trotzdem.

Zum SST:
@diewelle und nosedive: Danke für den Tip mit dem 5er SST. Generell findet man ja echt wenig zu 5er Kites wenns nicht gerade zum Foilen ist.
Sehr interessant ist für mich der SST. Hat jemand dazu Erfahrungen zum aktuellen Modell? Der Core ist bestimmt nice, kommt mir aber nicht an Haken aus Image Gründen wie auch die Leinengeometrie. Ich fahre V an allen meinen selbst gebauten Bars.


Geändert von Magneto (08.04.2021 um 14:22 Uhr)
Magneto ist offline   Mit Zitat antworten