Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 18:16   #8
awaxa
Insane-Customboards
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von elbecustoms Beitrag anzeigen

die zeiten wo man sein kram ruhig liegen lassen kann sind leider schon lange vorbei.


elbecustoms
klamotten&kitestuff
....das ist leider wahr !! Mann muss sich ja nur mal anschauen was an den Spots so rumläuft und abgeht.....
Die Zeiten als die Kitegemeinde noch eine kleine "Familie" war sind echt History. Ich lasse inzwischen nicht mal mehr Sack oder Pumpe am Strand liegen. In SPO ist halt schlecht,dass man oft so weit laufen muss....
Aber ich habe inzwischen an den verschiedensten Spots so viel mitbekommen und war auch teilweise selbst betroffen, dass ich lieber ein paar Meter extra mache als auf dem Wasser dauernd mein Zeug am Strand im Auge haben zu müssen, bzw. Abends der klasse Tag mit so einem Scheiß versaut wird.
Manchmal wollen die Leute aber auch nur helfen.Vor 3 Wochen kam in SPO auch ein Board weg (mit Tel.Nr.drauf)
Das hat jemand mitgenommen, da er dachte es wäre vergessen worden. Der Eigentümer hat dann auch erst mal gesucht und alle Womos abgeklappert aber nachdem er seinen AB abgehört hatte, konnte er es wieder abholen.
Kiteboards sind halt sehr handlich. Und wenn dann600.- Euro einfach so am Strand liegen, kann ich mir schon vorstellen, dass da eine gewisse Verlockung da ist....
Hoffe Du bekommst es wieder !
awaxa ist offline   Mit Zitat antworten