Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 21:29   #1
Jane Hanz
k i t e ;-)
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 250
Standard Heute in SPO, Board gestohlen North X-Ride 135, an alle Nordseekiter: Augen auf !

Moin moin,

mir ist heute (12.11.2008) in St. Peter Ording mein North X-Ride 135 (Weiß/Schwarz/Gold) gestohlen worden. Der Diebstahl hat sich ca. zw. 11:30 - 14:30 ereignet.

Ich hatte das Board zur Sicherheit als "Reserveboard" mit ans Wasser genommen, da ich das erste mal mit meinem neuen Waveboard gefahren bin.


Wo genau:
Das X-Ride lag an der ganz kleinen, einsamen Düne links neben dem Holzsteg zum Wasser zw. Yachthafen und Strandbar 54°. Bis dort war das Wasser aufgelaufen, weiter hätte ich es gar nicht mitnehmen können. Ich habe es wasserseitig deponiert und mit Sand beschwert (es sah nicht aus wie verloren, angeschwemmt oder vergessen).


Besonderheiten:
Bei den original North Footpads sind die Höcker in der Mitte (Erhöhung im Mittelfußbereich) mit einem Messer etwas abgeschnitten.


Unglaublich:
Als ich aufs Wasser gegangen bin habe ich einen einzigen anderen Kiter gesehen, der war a. d. überfluteten Parkplatz am Hauptstrand unterwegs, war dann allerdings recht bald weg. Ansonsten war niemand auf`m Wasser. In den folgenden Stunden waren max. 10 Spaziergänger am ganzen Strand ... wer hat nur das Board weggenommen???


Murphy:
Ich habe das "Reserveboard" gar nicht gebraucht, das neue Waveboard ist perfekt ...


Also Leute, wenn jemand was sieht oder hört (gerade die modifizierten Footpads), schickt mir `ne PM ... ein Finderlohn sei euch garantiert!


Ahoi Jan
Jane Hanz ist offline   Mit Zitat antworten