Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 09:54   #40
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Der Anteil der Deppen ist leider gar nicht so gering. Wenn man was sagt, wird man meist angemotzt. Ich sehe nicht, daß diese Negativentwicklung noch zu stoppen ist. Und mit Corona gibt´s jetzt noch einen oben drauf. Jetzt wird auch noch dem letzten nicht Camper klargemacht, daß man im WomMo safe und unabhängig ist. Will sagen, es werden noch mehr.
Ich kann nur hoffen, daß der ganze Hype, auch was Kiten anbelangt, irgendwann vorübergeht und die Karawane der ganzen Hipster und "auch dabei sein Woller" weiterzieht zum nächsten grossen Hype. Hoffentlich bin ich dann nicht schon zu alt Jedenfalls komme ich immer mehr dem Punkt nahe, an dem ich mir sagen muß, daß ich zu diesem Haufen egoistischer Idioten nicht mehr dazugehören will.
Zur Lösung: Mich nervt diese Sippenhaft ebenfalls. Ich finde schon, daß es auch Job der Behörden ist, daß genau das nicht passiert, sondern diejenigen hart gemassregelt werden, die sich nicht an die Vorgaben halten. Das ist auch eine Massnahme zum Erhalt des sozialen Friedens.
Nicht nur Kiter und Surfer.
Der Wohnmobilboom der letzten Jahre, und nun auch gerade Corona forciert jetzt, geht soweit,
das niemand mehr zukünftig daran Spaß haben wird.

Dänemark bringt etwas Entlastung, aber nur etwas
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten