Thema: Urlaub 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 09:11   #7
tobi86
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen

wie sieht es aus, wenn alle die sonst nach dänemark, frankreich, spanien, portugal, italien etc etc fahren alle am
binnensee urlaub machen ????

egal wie man zu corona steht (ich werde als leugner geführt, obwohl ich nur gegen die maßnahmen bin) das was
du willst ist daß sich alle an binnenseen stapeln

lg wolfgang
Hä? Was soll man denn am Binnensee, oder in irgendeiner horizontlosen Schlucht, wenn man an der Küste lebt?

Kann sein, dass die Binnenseen voll sind im Sommer. Wenn tausende aus dem Umland an den See fahren, ist das halt in den aktuellen Zeiten auch nicht so ganz schlau...
Das ist aber noch lange kein Grund, dann halt lieber hunderte km nach SH zu fahren, damit da dann bald auch ähnliche Zustände herrschen.

Und ja, klitte ist selten überfüllt. Liegt aber auch zum Teil daran, dass es viele bessere Spots in der Nähe gibt, die häufig besser funktionieren.
Wenn dann mal alles stimmt, ist klitte auch sehr voll. Ist halt eher selten und du hast es wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Dass klitte so beliebt und in aller Munde ist, liegt nicht an der Häufigkeit von Premiumbedingungen auf dem Wasser, sondern eher am Gesamtangebot des Ortes für den Rest der Familie.

Egal, ich schweife ab. DK ist noch schön ruhig. In SH geht's auch noch. Und so soll es bleiben.

Es ist in der momentanen Situation dumm und egoistisch, so vehement auf seine Persönliche Reisefreiheit zu pochen.
Und genau so sind doch die meisten drauf, die jetzt verreisen.

Kein Bock drauf.
tobi86 ist offline   Mit Zitat antworten