Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 13:06   #12
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

Zitat:
Zitat von ChRoNiX Beitrag anzeigen
jepp seh ich auchso.... die Safety gehört dazu und ist mit einer der wichtigsten Bestandteile eines Tests... aber hauptsache es ist der schöne Kitebag beschrieben und viel unnötiges Blabla drum rum auf 3 Seiten...

Versteh mich nicht falsch, ich mag deine Berichte, auch den aus dem letzten Jahr aber irgendwie sind sie auch sehr schwammig... und kann teilweise net so recht was damit anfangen...

ich fänds besser wenn einfach klar strukturiert pro und contra stehn würd, am besten mit spiegelstrichen noch....

Gruß
wenn du der meinung bist, der kite hat keine safety funktion mit der best bar 2009 dann kauf ihn doch nicht und fertig.
ich kenne über 10.000 überzeugende argumente die gegen dich sprechen, wenn man die stückzahl einfach mal in betracht zieht, sorry, das ist fakt.

und wieviele dir bekannte unfälle aufgrund einer mangelnden saftyfunktion bei best gab es denn im jahr 2009? wieviele sind dir bekannt?

wieviele unfälle gab es denn überhaupt mit der bestbar seit 2006, denn seit 2006 gibt es das system bei best?

diese fakten hätte ich doch mal gerne geklärt und wenn es da nur schwammige und nichtssagende aussagen geben wird, dann kannste verstehen das ich nicht auf das thema eingegangen bin.

vg
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten