Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 08:08   #4
petair
www.boardway.org
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Greifswald
Beiträge: 2.231
Daumen hoch

Hi Skyscryb

folgendes: ich weiß, was du mit leistungssieb beim titan meinst. das ist nur im unteren windbereich so, wenn mehr wind kommt ist das "weggeblasen".
ich finde, der beste kite, den flysurfer je gebaut hat ist der 12.5er psycho. der große vorteil zum gewacten warrior ist neben dem lift auch der windbereich. der warrior macht viel früher dicht als der psycho, was meines erachtens das hauptproblem beim 12er warrior ist. ich habe neulich den 12er psycho bei 18-22 knoten geflogen und hatte absolut keine probleme, selbst bei nur halb gezogenem adjuster (wiege 75 kg). und hier macht der psycho dann noch mal eine ecke mehr spaß.
also ich rate, wenn du damit klar kommst, auf jeden fall zum psycho. ich fliege von 10 kitetagen an 9,5 den 12er psycho und nass wird der schirm nur ganz selten.

z.t. G-ARC: ich bin grad fleißig am G-ARC testen und werde bald einen testbericht online stellen.

für die, die sich fragen, wo ich die ganze zeit war:
ich bin gerade dabei aus meinem foilshop komplett neue seite zu basteln und dann richtig einsteigen und schulung, verkauf und vieles anderes anbieten können. bis dahin verkaufe ich auf emailanfrage weiter kites (jetzt auch ARCs).

guten wind

Petair
petair ist offline   Mit Zitat antworten