Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 00:24   #63
Django
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 360
Standard

Eigentlich sollte man fragen, was einen wirklich zu einer bestimmten Marke tendieren läßt , die Wenigsten testen sich doch wirklich durch. Ich auch nicht!!
Ich hab mir bei einem Fuerteurlaub vor acht Jahren beim Egli mal das Kitegeschehen interessiert angesehen, als langjähriger Buggyfahrer sollte mal was anderes her, da stachen aus einer großen Horde Cabrinha Kites zwei Wild Things raus, 17 und 20m², und die sahen nicht nur gut aus sondern die Jungs konnten damit klasse umgehen.
Den Kite wollte ich.
Das aus der Masse herausstechen ist geblieben, das mit den Kites umgehen mußte natürlich erlernt werden
Habe fast die ganze JN- Palette durch: WT, WT2, PD, PD2. Die Kites ließen sich gebraucht günstig schießen, und nachher auch wieder gut verkaufen, der "Verlust" hielt sich in Grenzen.
Die MF2, ganze Palette, wollte ich neu haben. Bei einem kleinen Dealer bestellt, 50% angezahlt, zwei Monate vorm Urlaub. Zwei Monate danach hab ich sie bekommen !!!
Die Kites sind echt der Hammer, der Dealer war scheiße!!!
Meine Freundin liebt die Teile und wir haben sie noch, aber nach drei Jahren wollte ich was Neues.
Ich habe mir mal Naish gegönnte, klasse Kites(Draft), stech jetzt wohl nicht mehr so aus der Masse hervor, Naish sieht man öfter.
Der Dealer war perfekt, auch klein aber nach einer Woche waren die Kites da. So sollte es sein.
Lange Rede , kurzer Sinn.
Der erste Kontakt bestimmt doch eigentlich deine Kitewahl, sei es wie bei mir am Strand oder bei der Schulung.
Wenn die Zwei damals North geflogen hätten......wer weiß!!
Django ist offline   Mit Zitat antworten