Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2014, 14:45   #57
Hoppelbong
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 530
Lächeln Service JN und WT NG

Zitat:
Zitat von zauberflo Beitrag anzeigen
So - nun noch die meinung eines JN Nutzers:

Ich habe, bzw hatte einige PD3 und PD4s. Momentan habe ich noch immer eine 11er und 7er PD3.
Also ich habe mit dem Service von JN nur positive Erfahrungen gemacht - Alois ist immer mit Rat und Tat sowohl mit Lösungen zur Seite gestanden.
Ich sehe es eher so: Kleine Marke und daher besserer Service, da der direkte Kontakt sehr leicht zustande kommt und nicht immer der mühevolle Umweg über Händler, Importeur usw. gesucht werden muss.
Mfg Florian
Hi, ich habe schon so einige Kites am Haken gehabt und einiges an Service erlebt. JN habe ich gerade wieder positiv erleben dürfen. Man bekommt sogar bei hinterlassen einer Nachricht einen schnellen Rückruf. Und wenn ich denke wie lange ich mich über den WT vor Kauf unterhalten habe, kann am Kite nix verdient worden sein...

Zum WT kann ich nur sagen,dass ich ihn bislang nur kurz als 4 Leiner mit rollen geflogen bin. Und das im der Welle. Was mir auffiel war, dass der Kite ein extrem ausgewogenes Verhalten an den Tag legt. Auch bei schnellen Depower bleibt er stabil und hat keine enorem ruppigen Ambitionen.

Bislang Top. Mehr wenn ich mehr Teststunden habe.
Hoppelbong ist offline   Mit Zitat antworten