Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2019, 11:06   #25
unoxsch
gesperrt
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 145
Standard

@wolfösi, @arnie

Mich würde ja interessieren, wieviele cm nutzbarer depowerweg diese slingshot bar und die clickbar denn nun genau haben.
Und dann noch, wie groß der Abstand zwischen aufhängungspunkt am trapez und bar, im voll gepowerten zustand, denn nun wirklich ist.

Zentimeterangaben ?
Um mal auf ein paar vergleichbare Werte zu kommen.

Ganz unabhängig von der Armlänge einzelner Familienmitglieder...

Den Slingshot adjuster kann man 15 cm ziehen ?
D.h. mit der Umlenkung also etwa 7,5 cm trimmmöglichkeit ??? Korrekt ?

Wieviel kann die clickbar ? (Baujahr ?)

Hast du schon mal etwas anderes ausprobiert, als einen "normalen" loop. Oder "stört" dich nichts, weil du es gar nicht anders kennst ?

Als ich so etwas noch hatte, ist es mehr als einmal vorgekommen, daß ich mich unfreiwillig ausgehakt habe.

Am silder, ohne chickendick, und mit stark verkürztem loop dann zwar nicht mehr, aber ich habe mich fortwährend geärgert, daß ich ihn konstruktionsbedingt nicht noch "kürzer" machen konnte.
Wurde nämlich schon echt fummelig mit rumbiegen und einklinken. Jedenfalls nicht einhändig zu erledigen !

Mein bekannter auf fuerte kann seine bar nicht mehr erreichen, wenn er sie erstmal losläßt. Dazu greift er dann in die frontleinen, um das ganze wieder in Reichweite zu holen.
Ich übrigens auch nicht, wenn ich meinen leichtwind Aufhängungspunkt nutze.

Ist das bei euch auch so, oder sind eure bars zu jeder zeit noch im griffbereich ?
unoxsch ist offline   Mit Zitat antworten