Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 14:33   #192
Huthi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 131
Standard

Ja ja die Segler

Da gibts ein paar sehr radikale die auch meinen das sie ihr Tauchermesser nur mit haben um den Kitern die Leinen durch zu schneiden.

Wenn man aber ganz ehrlich ist, hat dieser Falcon in gewisser Weise recht.
Da ich auch noch immer sehr gerne windsurfen gehe, bin ich auch teilweise gespalten. ich weiß nicht wieviele Kites schon auf mir abgestürzt sind. Mit voller Wucht. Wie oft musste ich schon unter Tauchen um nicht von den Leinen stranguliert zu werden. Und das passiert immer in dem Bereich in dem Kiter eigentlich nichts verloren haben. Anfänger die den Kite über 20 minuten nicht aus dem Wasser bekommen. Bei 4 Anfängern mit 25 Meter Leinen sind schnell mal 100 Meter versperrt. Soviel kreuzen, halsen kann man teilweise garnicht um auszuweichen. Also entweder über die Leinen oder wieder eine Halse etc.......


Ich bin aber überzeugt es wird auch in Breitenbrunn so kommen. Leider..

Ich verstehe auch nicht wieso man aus Podersdorf nicht einen reinen Wassersportort macht. Baden erlaubt aber auf eigene Gefahr. Baden kann man überall. Der See ist groß und in den meisten Gemeinden wie Weiden ist kiten so und so verboten. Außerdem würde mir als Schwimmer was besseres als der Neusiedler See einfallen
Huthi ist offline   Mit Zitat antworten