Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 13:31   #28
803
Warmwasserkiter
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Blue Lagoon @ Lizard Island
Beiträge: 470
Standard

Warum regt ihr euch alle so auf? Lasst doch einfach jeden selber entscheiden und sich sein persönliches Risiko abwägen.
Wenn man euch fragt ist eh nichts richtig, egal was man macht oder sagt.

Fliegt man hin ist man ein westlicher Ignorant und fördert eine korrupte Tourismusindustrie, was vermutlich sogar stimmt.
Bleibt man weg schadet man der lokalen Tourismus-Industrie und damit all denjenigen, die ahängig davon sind.

Ich war jetzt auch schon mehrfach in Ägypten in Kairo, auch zur Hochzeit de ersten Unruhen im Februar diesen Jahres und auch erst kürzlich wieder.

Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach nehmt ihr euch hier mal etwas zu wichtig, die Jungs da unten sind im wesentlichen mit sich selbst beschäftigt.

Das sich da mal Extremisten ans rote Meer verirren sehe ich als nicht nennenswert wahrscheinlicher an als das auf Bali nach Jahren mal wieder ne Disse weggeblasen oder in London die nächste U-Bahn gesprengt wird...
Anders sieht es sicherlich im Grenzgebiet auf dem Sinai aus. Das ist aber mit den südllichen Provinzen in Thailand z.B. ganz genau so, wer da hingeht kalkuliert halt höhere Risiken. Aber deswegen schreit auch keiner fahr bloss net nach Bangkok.

Just my 2 cents.


Geändert von 803 (07.12.2012 um 15:09 Uhr) Grund: die "südllichen Provinzen" müssen es natürlich sein...
803 ist offline   Mit Zitat antworten