Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2019, 21:25   #21
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Standard

Also XL Sitze konnten wir in egypt buchen, nachdem wir wussten wie es ohne ist. Ja die Abwicklung war am Ende nicht so wild wie befürchtet, aber das weiß man erst später. Ob ich wegen ein paar Euro mit so ner billig Airline fliegen muss, sei mal dahin gestellt. Der Urlaub beginnt und endet ja mit den Flügen. Die Reise über fti war nicht billiger als sonst trotz der miesen Airline. Sonst war es Tui meine ich oder sunexpress.

Fazit: Das Gepäck geht schon irgendwie hin und zurück wohl immer, solange man ein paar Euro dabei hat


Zitat:
Zitat von wusa Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe mir für Mai einen Kitetrip nach Hurghade gebucht und zuerst stand ebenfalls, dass es BH Air sein solle und es ist ja wohl nun Onur Air, auf meine Rückfrage an BH AIr habe ich folgende Antwort bekommen:


The Flights are ONUR Air flights- operated with ONUR Air Aircraft,under their rules,bookings,fees etc.Bookings at FTI and the others Germans Agents ONLY!!!!
The Colleagues from Onur Air are using our flight number and designator due to some Operational reasons:
According to Onur Air rules:

1.Onur Air does not offer seat reservation;No XL seats sale or pre-book.
2.Check in available only at the Airports,free of charge;Online check in not offered.
3.Sport equipments and extra luggage are payable at the Airports,upon check in;Pre-booking not necessary according to ONUR AIR rules.
4.Excess Baggage Charges- Non-scheduled (Charter) International Flights : 7 EUR/kg


Laut deinen Aussagen würde ich da auch lieber auf einen XL Sitz zurückgreifen, jedoch ist das nicht möglich - oder meinen die damit dass am Check in Schalter möglich wäre und ich wohl dementsprechend früh da sein um noch einen größeren Platz erwerben zu können ?
Wenn der Flug etc unkompliziert ist, dann wüde ich schon bei der Airline buchen, da das Kitegepäck ja echt spott billig ist und für n 4h Flug kann ich mich mal quälen lassen
alexhannover ist offline   Mit Zitat antworten