Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 14:18   #35
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.704
Standard

[QUOTE=Antibow;1441934][QUOTE=DieWelle;1441877]
Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen

Das B-Safe-System habe ich noch nie genutzt -----

@ das ist hier vollkommen unbedeutend. Wesentlich ist, dass man das B-Safe System bei der Kauper Bar nicht verwenden kann und das sollte man als Influencer nicht verschweigen auch wenn Du es für überflüssig hältst.
Sag mir lieber, wie simpel man sein muss um sich für eine abgespeckte Bar zu entscheiden wenn ich die Originalbar für den gleichen Preis € 399,--
bekomme.
Ich bin kein Influencer. Ich bin vom Peak total begeistert und werde daher nicht müde, diesen Kite entsprechend zu kommentieren und zu loben. Der Peak hat auch zahlreiche Nachteile, die hinlänglich bekannt sein dürften. Für mich in der Gesamtheit aller Eigenschaften zur Zeit mein Lieblingskite auf dem Foil.
Das B-Safe-System kann man mit keiner 4-Leiner-Bar verwenden, man braucht eine 5-Leiner-Bar dafür, was gibt es da zu verschweigen?
Die Kauper-Bar habe ich sehr günstig gebraucht gekauft, zum ausprobieren (ich war mir nicht sicher, ob mir das Konzept gefallen wird).
Die Flysurfer-Bars sind für mich sämtlich unattraktiv (wie auch fast alle anderen Serien-Bars), weil viel zu schwer und zu klobig. Meine Bars sind alle selbst umgebaut, ohne irgendwelche überflüssigen Teile. Ich würde niemals 400 EUR für eine Bar ausgeben.
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten