Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 14:20   #5
Alex T
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 639
Standard Markteting-Gag

Hi, nur mal so um Frust zu vermeiden- ich habe Pumpen mit dem Moses- Stuff abgehakt- mit 105KG haben die keinen Flügel im Programm den ich (obwohl ich nicht der schlechteste Pumper bin) vom Steg starten kann- einfach zu viel Speed notwendig für mein Gewicht...mit 60-80kg geht der 873er sicher früher als 1100er, aber da bauchiger mehr Widerstand...

In den Videos sind es Surfer mit ca 50-70kg? die auf den Dingern herumpumpen...Pumpe viel beim Wingen/Kiten mit dem 873er- ohne Zusatzunterstützung schaffe ich max. 20m

Pumpen findet daher bei mir auf Gong XXL statt, mit bisschen Zug geht auch der (Pro/Curve) XL trotz 1900cm2 länger als der 873er zu pumpen, hat aber nicht die Fahrleistung Höhelaufen / Topspeed…

lg
lxt

ps: Mastlänge ist eine spannende Sache- bisher ist etwas kürzer als 90cm gefühlt optimal zum pumpen- der bestellte 85 gong carbon mast sollte da genau passen...mal sehen, hoffe haltbarer als der 82er moses mast..72cm ist mir zu kurz zum pumpen, anlaufen unlustig und wenig spiel zwischen Touchdown und Luftschnappen

lg
LXT
Alex T ist offline   Mit Zitat antworten