Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2020, 15:42   #4147
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Militärdiktatur

[QUOTE=Thisl;1400555]

Thailand mit NULL neuen Fällen seit Ewigkeiten wollen das wohl noch so auf Dauer behalten (Gelächter) und machen anscheinend nie wieder für Touristen auf.
Die haben total einen an der Latte. Ist ja auch ne Diktatur, denen es total egal ist, daß alle Leute total verarmen.

Hi Thisl, Ich wünsch Dir wenig Wind in NIN aus dem einfachen Grund, dass Du wahrscheinlich einen auf der Latte hast, nachdem was Du hier so naiv und intensiv verzapfst.
Damit auch die anderen sehen, was Du auf der Latte hast folgendes Beispiel.
Ich war dort als Covid anfing. Und hatte mal sofort die Hosen voll weil ich das Land seit XJahren kenne. Abstand halten ist mal nicht drin. Bilder von damals zeigen das zwischen zwei Personen kaum mehr Platz für einen Hund ist. Das derzeitige Lieblingsspielzeug der jungen Genration. aber das ist nicht das Thema sondern der Umstand dass sehr Bald ein Gesetz kam, welches jene .....die über die Zahlen von Infizierten falsche Aussagen machen zu hohen Geld oder Gefängnisstrafen verurteilt werden.
Falsche Aussagen sind jene, welche sich nicht an die von der Regierung bekannt gegebenen Zahlen halten.
Kennst Dich aus ?
Thailand ist so königstreu wie kein anderes Land der Welt, und das Königs haus profitiert durch das Militärregime. Demnach gibt es auch nirgendwo Covidfälle oder gar Tote. Quasi gestorben wurde schon immer!
Hättest Du bei Deiner Wortmeldung nicht soweit denken können, dass irgend was nicht stimmt. Keine Covidfälle seit zwei Monaten, da kannst lachen.
Die wissen schon genau warum sie die Grenzen nicht aufmachen die Bevölkerung ist nicht diszipliniert genug!
Für die Thai ist " sanuk " ( was soviel heißt wie Spaß, Vergnügen, das Wichtigste ) und Abstand halten und Maskenpflicht passt da nicht dazu.
Das Militär wird zwar königlich bezahlt, aber auch dem König regnet das Geld nicht von oben rein.
Jetzt noch was für jene welche das Wort Panikmache so gerne verwenden.
Man kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vorsichtig genug sein, das sei vor allem an jene starken Jungs gesagt, welche meinen Covid ist nur eine andere Form von Grippe, wenn man durch ist ist alles OK.
Darüber ob man danach immun ist oder ev. Spätfolgen ist derzeit nichts bekannt. Und ob jetzt 1000 oder eine Million demonstrieren ist bezüglich Covid uninteressant, nicht aber dafür, wie viele Idioten unter uns sind.

++++++++++++++für jene, welche es nicht überlebt haben ......
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten