Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2020, 22:03   #4131
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Was genau soll ich überdenken und warum? Wenn mich doch regelmäßig Menschen wie du in meiner Sichtweise bestätigen?

Wie so oft, gehst du auf Nachfragen nicht ein. Kannst du auch garnicht. Denn dann müsstest du preisgeben, dass du mal wieder unhaltbare Behauptungen raushaust, die jeglicher Grundlage entbehren...



Und sag jetzt nicht, ich soll die Quelle halt googlen. Hab ich schon gemacht. Ohne Ergebnis. Die Masche hast du dir gut bei deinen Gesinnungsgenossen abgeschaut.

Wie wäre es, wenn du dich einfach im Telegramkanal vom Gemüsegoebbels mit deinesgleichen in euren kruden Theorien suhlst und hier nicht so einen Mist verzapfst?

Ich sehe es wie Schlickkiter, diskutieren und handreichen bringt nix...

Überrasch mich doch mal und hau einen Beleg dafür raus, dass "die Linken" an der Demo beteiligt waren und Krawall gemacht haben.


Übrigens bin ich selbstständig. Ich bin wie du im Handwerk tätig und wir haben das Glück, dass die wirtschaftlichen Konsequenzen bisher nicht bei uns ankommen. Die Gefahr, dass diese Konsequenzen irgendwann bei uns ankommen, besteht aber. Und trotzdem finde ich die Maßnahmen absolut richtig, weil Geld nie höher bewertet werden darf, als eventuelle Szenarien, die viele Leben kosten.
Eine wirtschaftsfreundliche, derart lobbygesteuerte Regierung, wie wir sie haben, wird nicht ohne berechtigten Grund einen Lockdown veranlassen. Wenn der CDU so der Arsch auf Grundeis geht, dass sie die wirtschaftlichen Folgen in Kauf nimmt, haben wir es definitiv nicht mit einem schnupfen zu tun.
Oder bist du auch einer von denen, der glaubt, dass Frau Merkel eine Kommunistin ist?
https://www.berlin.de/polizei/polize...ung.968142.php
Du kannst dich natürlich jetzt daran festnageln, dass die Linksextremen nicht an der Corona Demo teilgenommen haben, es war jedenfalls in Berlin an diesem Wochenende.
Videos davon gibt es im Netz.

Ist wie du schreibst nur Selbstverteidigung gegen "Bullen" also nicht so wild wenn da einer verletzt wird. Die Sachschäden entstehen bei meist Unbeteiligten. Sind oft Leute die sich ihr Auto lange zusammen gespart haben, gerade in der falschen Straße parken, oder Ladenbesitzer die täglich ums Überleben kämpfen. Die können gut damit leben wenn ein paar vermummte Extremisten den kleinen Laden zertrümmern für die gute Sache.

Wie würde dir das Gefallen wenn ich dir direkt hier schreiben würde, dass du nicht besser bist als diese menschenverachtenden Randalierer der Antifa die sich keinen mm an Gesetze halten wenn du wie oben selbst geschrieben deren Verhalten verharmlost und zeitgleich die andere Seite regelrecht als den Teufel hervorhebst.
Wie würdest du reagieren wenn dein Auto zertrümmert wird?
Ich unterscheide Menschen in Arschloch oder nicht Arschloch.
Da spielt eine politische Ausrichtung, Religion oder Hautfarbe keine Rolle.
Merkst du eigentlich wirklich nicht dass du auf einer Seite Straftaten verharmlost die du der anderen Seite massiv ankreidest?

Die von dir versuchten persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Diffamierung gegen mich nehme ich dir nicht übel, ich vermute du bist noch sehr jung.

Für diese Leute setzt du dich ein:
https://m.youtube.com/watch?v=IKbCcAZwv08
https://m.youtube.com/watch?v=AtnkN2aQ2xY

Nochmal: Überdenke deine Sichtweise


Geändert von COOLMOVE (05.08.2020 um 22:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten