Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2020, 19:47   #4125
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst? Die radikale Linke war auch auf der Straße in Berlin, das stimmt.
Allerdings ging es bei denen um die Liebig34, so viel ich weiß. Die waren nicht Teil der Spinnerdemo.
Und dass es bei denen mal Haue mit den cops gibt, is nix neues und hat auch wieder nix mit der Coronademo zu tun.

Der große Unterschied ist, dass sich die Gewalt der radikalen Linken, so sie denn stattfindet, gegen Sachen richtet. Und natürlich gegen Cops (Meistens Selbstverteidigung)

Rechte Gewalt richtet sich meistens gegen die Gesundheit anderer. So auch bei der Spinnerdemo.
Sollen sie ihre Meinung haben, sich doch gegenseitig anstecken und verrecken. Interessiert mich nicht. Aber durch ihr Verhalten gefährden sie andere, die nicht ihrer Meinung sind.

Und dass die Berliner Bullen lieber die Liebig34 bewachen und die Situation dort eskalieren, während sie den Hirsehitler mit seinen Jüngern ne Virenparty feiern lassen, spricht auch Bände...

Und allein schon "Anticoronademo"... Das funktioniert bestimmt auch mit HIV. Wenn genug Leute auf die Straße gehen und Lügenpresse schreien, verpieselt sich das Virus bestimmt...
Was soll man dazu noch sagen. Lässt tief blicken.....
Ich hoffe für Dich dass du dich eines Tages weiterentwickelst und deine scheinbar fest eingefahrene Sichtweise besser überdenkst.
  Mit Zitat antworten