Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2023, 09:03   #1271
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Behaupten ist nicht Belegen. Deine Antwort ist ungenügend.
Ich habe dir einen Link zur Verfügung gestellt der den Weg der Ukraine in die Nato aufzeigt wenn du die Richtung in dieser Thematik nicht siehst tut es mir leid aber mehr kann ich dann auch nicht für dich tun.

Zitat:
Alles richtig, das gilt aber für beide Seiten und kann dementsprechend auch als reine Schutzbehauptung von Putin bewertet werden. Das Thema Glaubwürdigkeit der beteiligten Akteure in den letzten 12 Monaten hatten wir ja gestern.
Ich weiß Schutzbehauptungen sind ja auch eine Thematik die Putin persönlich erfunden hat? Und das Thema Glaubwürdigkeit braucht man bei unserer westlichen Politik nun nicht unbedingt als Schlaglicht anführen aber wie immer gilt es darf nicht wahr sein was man nicht sehen möchte

Nach dem du die anderen Argumente jetzt einfach tot schweigst scheinst du dem ja doch irgendwie zu zustimmen.

Zitat:

Falsch. Hier die Speicherfüllstände der letzten 5 Jahre zum 31. März sowie die durchschnittliche Temperatur des jeweiligen Winters. Finde den Fehler…

2018: 14,81% (1,6 Grad)
2019: 53.76% (2,8 Grad)
2020: 71,6% (4,1 Grad)
2021: 26,95% (1,8 Grad)
2022: 26,27% (3,3 Grad)
Echt, keine Ahnung was du da raus ließt auf den Schnitt der letzten 10 Jahre ist der Wert drunter aber das kann sonst was bedeuten bzw. ist eventuell auch durch unsere eigenen Sanktionen begründet?
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten