Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 19:56   #26
satanickiter
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 935
Standard

Zitat:
Zitat von typomaniac Beitrag anzeigen
schade für unseren Sport, wenn es nur solche Threads sind die so massive Teilnahme erfahren. Und irgendwie ist es immer dasselbe. Gebashe auf Anfängern, Core-Kites und was halt gerade Mainstream Hass-Konsens bei oase ist.

Möchte mal wissen wie viele hier als perfekte Kiter aus der Schule gefallen sind und danach nie mehr Fehler gemacht haben. Ja klar - es nervt wenn Leute was falsch machen oder es ist schlimm wenn sie sich und andere gefährden aber das haben die Erfahrenen doch auch alle gemacht? Wirft das nicht ein unheimlich schlechtes Bild auf uns Kiter wenn immer nur solche Themen im Fokus stehen? Ich fahre selber Core und möchte mal lesen »danke an den netten Core-Fahrer, der mir gestern mein Board gebracht hat« so wie ich es ständig nach Möglichkeit tue. Ne. Lieber hacken wir auf Fehlern rum. Besonders schlimm ist, dass gerade diejenigen die es besonders gut können (oder das glauben) sich oft wie die Axt im Wald benehmen - man hat ja auf Oase gelesen, dass alle anderen kacke sind.
Das was hier in diesem thread geschildert wird, ist die immer größer werdende Ignoranz und Gleichgültigkeit in unserer Gesellschaft, die sich leider auf unseren Sport auswirkt.
Wo gleich ich sagen muss, dass dies beim kiten fast schon immer so war.
Alle tun so als wären sie Mega im surferfeeling, wissen aber gar nicht was dies eigentlich bedeutet.

Sehr sehr schade um den Sport und um die Spots die wir leider durch die oben genannten Aktionen mehr und mehr verlieren.


Gruß Timo
satanickiter ist offline   Mit Zitat antworten