Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 16:11   #14
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Verlängst du den Mixer, dann immer an der gleichen Stelle, damit sich so zu 100% sicherheit kein Mixer ändert (es lesen ja vllt auch andere mit^^)
OK, dann war meine Markierung zu ungenau Ich wollte funktionell genau dasselbe, nur nicht am oberen Ende beim Übergang zu den dünnen Waageleinen sondern unten. Aber genauso OHNE dass die Leine, die durch die Rolle läuft mit angepasst wird, also Funktion genauso wie Du es vorgeschlagen hast. Ich will nur nicht die Justage durch die dünnen Waageleinen machen. ansonsten müsste ich da noch eine weitere Schlaufe einspleißen... Die Justageschlaufe unten durch die Rolle gefällt mir besser als durch eine Schlaufe, die sich dann festzieht etc.

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Offenbar sind ja ALLE Leinen vertrimmt. Zudem hast du so die Möglichkeit MEHR am Kite zu trimmen, und nicht nur B und C.
Ich persönlich mag eher möglich wenige Variablen Ist eh schon zu viel was sich da da gegenseitig beeinflußt.

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Wenn du B zu lang hast (oder A zu kurz), gibt's den Frontstall. Deswegen musst du ja auch A Verlängen (oder einfach alle Ebenen um den Weg X verlängern und B und C eben dann deutlich verkürzen.)
C aber höchst wahrscheinlich in die gleiche Richung verändern wie B
OK, Danke.
Smeagle ist gerade online   Mit Zitat antworten