Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2022, 15:48   #8495
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von zournyque Beitrag anzeigen
Ich frage mich wer den naechsten Cryptosommer finanzieren koennte?
auf der anderen Seite sind die Zocker inzwischen wohl draussen, Schnauze voll, 98% der derzeitigen Cryptos werden daher in den nächsten Jahren mangels Umsatz sterben und auf den Exchanges gar nicht mehr handelbar sein.
Ein paar werden überleben und ich vermute, daß BTC und ETH dazu gehören werden, also mehr oder weniger doch die First Mover. Das liegt halt auch daran, daß ein echter Mehrwert ausserhalb des Crypto-Universums noch nicht gefunden wurde, Experimente wie in El Salvador sind nunmal total gescheitert und die meisten BTC Automaten werden wohl wieder abgebaut werden.

Aber wie weit jetzt BTC noch fällt weiss ich natürlich nicht aber ich denke, die, die verkaufen wollten sind jetzt im wesentlichen draussen.
Ich glaube derzeit daher nicht, daß Bitcoin nochmal 70% fallen wird, es hat sich bei einer bestimmten Gruppe Anleger als Goldalternative wohl etabliert.

Die Millionen Dollar von unserer geliebten Cathy W. sind natürlich totaler Schwachsinn, aber >25k würde ich jetzt für wahrscheinlicher halten als <10k in der nächsten Zeit.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten