Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 21:45   #23
inF1704
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2021
Ort: Konstanz am Bodensee
Beiträge: 384
Standard

Ist schon erheiternd, dass du denkst dass ich ein supercooler und superharter Windsurfer bin der über dem Teebeuteln steht, aber du darfst meinen Text nochmals genau lesen. Dann wirst du vielleicht irgendwann merken, dass genau das Klientel (welches du auch ansprichst) mich davon abgehalten hat, mich überhaupt mit dem Teebeuteln zu befassen und irgendwelche Größen & Marken zu kennen. Und dabei habe ich sogar Freunde die richtig gut Windsurfen und Kiten können

Den Disput oder die Diskussion Windsurfer vs Kiter existiert nur in deinem Kopf aber Entschuldigung wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe und nicht seit Angebinn der Zeitrechnung von oase dabei gewesen bin und die 1000 Diskussionen verpasst habe. Scheint ne Menge Popcorn im Spiel gewesen zu sein

Und ja Wingen ist sehr einfach bis zu einem gewissen Level. Aufs Foil kommen, Halsen durchfliegen geht noch relativ schnell aber die Tack dauert schon länger. Und wenn es dann ans Back fahren, 360er oder gesprunge Manöver geht, ist die Lernkurve schon sehr flach.

Dann scheint F-One ja jetzt mit ihren Wings und ihren Foils einen Volltreffer gelandet zu haben?!

Sag niemals nie, dass wir uns niemals treffen aber wenn, dann vertragen wir uns wieder?!
inF1704 ist offline   Mit Zitat antworten