Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 20:13   #8
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard Hey

703mm lange fuselage finde ich fur ein zher guten kompromis nicht zu kurz nicht zu lang und stabi 370mm spanweite mit 195cm2 fleche AR 7 und dicke 8mm aoch ainen zhwr guten kompromis
Sonst file maine kolegen welche faren sabfoils zind anig das dize stabi leistet beste kompromis dan neme ich an fur warheit und mit anderem stabis mensch fult zih egentwi begrenzt ich betone das bin mit grossen foils unterwegs 1900cm2 2100cm2 und 2400cm2
Was getz in efektiwitet mit wing und board paralel pumpen ich kome fruher hoh mit kleinerem stabi wail lauft freier kan zein das kleinere foils erforden andere take of pump technik und andere abhebgeschwindihkait
Oft ist aoch die fal dss jeder stabi hat andere beste dazupasende anstelwinkel das mus mensch selba rausfinden in pozicion fon foil am schinen in lezte zait wird aoch ganze foil gesimst mit unterlage keilen zwischen board und mastplate
So wie ausscaut gibst file moglichkaiten zum anstelungen zum optimiren ert dan ist ergebnis realitet vorher oft wird zu schnell verurtailt
Davor ist offline   Mit Zitat antworten