Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2019, 14:36   #20
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Weiß zwar nicht, wie Du zu der Aussage kommst, aber TC hat mir Übersendung der Rechnung den Schein direkt mit übersandt( was übrigens auch so sein muss, wenn alles richtig läuft).

Gerade vor 3 Wochen für mich Privat die letzte TC -Reise gebucht, umgehend die Rechnung mit dem Schein erhalten. Ob nun die 110 Mio € Deckungssumme reichen, vage ich zu bezweifeln, dass aber keiner geschickt wurde, stimmt so definitiv nicht!
Ich komme zu dieser Aussage, weil es bei mir und bei hunderten anderen deutschen Kunden ebenso war:

Lediglich ein Link wurde versandt, dort hab ich mir u.a. Rechnung & Reisunterlagen auch heruntergeladen (!), allerdings nicht die AGBs, denn die hatte ich schon per Mail, aber nirgendwo gab es einen Sicherungsschein. Diesen hätte man wohl nur dann bekommen, wenn man sich die AGBs (!) noch mal online extra heruntergeladen hätte - als zusätzliche Seite hing der dann mit dran.

Bin in einem der TC-Betroffenen-Forum, glaub mir, nicht ich bin die Ausnahme, sondern Du bist der Glückliche.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten