Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2020, 12:10   #179
faakersee
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 182
Standard

Sehr schön zusammengefasst von Sixty, viel mehr kann man dazu nicht sagen!

Wir fahren nach wie vor nach Italien zum kiten und wenn man das Hirn einschaltet hält sich das Risiko nahe Null. Sind an Spots wo wir alleine sind, starten und landen selbst und leider verzichten wir auch auf den Vino und die Pasta danach... also Urlaub würde ich jetzt trotzdem keinen machen in Italien.

Das größte Problem in Italien ist der massive Ausbruch gepaart bzw. durch die Einstellung der Italiener. Weiter oben hat ja es ja schon einer erwähnt dass er in Sardinien unterwegs ist und was die Italiener davon halten... nix (fuori di testa)

Die Italiener sind ein sehr eigenes und stolzes Volk und sind nicht fähig sich solchen Situationen anzupassen da Sie es einfach nicht wahrnehmen wie schwierig die Situation in Wirklichkeit schon ist.

Viele meiner Kollegen in Mailand sind im Homeoffice, trotzdem hätte ich letzten Sonntag nach Mailand fliegen sollen da ich für einen italienischen Konzern arbeite. Habe es verweigert und meine österreichischen Vorgesetzten gebeten die Dienstreise nicht machen zu müssen bzw. eine andere Destination für das Meeting zu organisieren. Habe volles Verständniss erhalten, aber nicht von meinen italienischen Kollegen.

Also ist es nach Rom gegangen zum Meeting, dort angekommen begrüßen sich die ganzen italinieschen Kollegen mit Händeschütteln und Umarmungen... gehts noch... einige von Ihnen kommen aus der Region Mailand / Bergamo !

Seit gestern hat dann mein Arbeitgeber Dienstreisen generell verboten und ist dabei unter den italienischen Managern auf Unverständniss gestoßen... hat sich aber eh erledigt nachdem viele der Kollegen zu Homeoffice verdammt wurden... also ich kann leider nur mehr den Kopf schütteln


Dem Sardinien Urlauber von weiter oben wünsche ich jedenfalls alles gute und viel Glück !
faakersee ist offline   Mit Zitat antworten