Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 11:01   #828
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Dong Beitrag anzeigen
Ich habe mich davon überzeugt, dass ich mit dem Trapez keine Rückenschmerzen bekomme. Ich habe mich in dem Laden sehr skeptisch für eine halbe Stunde eingehakt und nichts gemerkt. Inzwischen war ich auch für 5 Stunden (mit einer halben Stunde Pause) auf dem Wasser und habe auch noch nichts gemerkt.
Das hört sich schonmal gut an. Im Laden habe ich nie was gemerkt, aber nach 5 Stunden auf dem Wasser sicherlich.


Zitat:
Zitat von Dong Beitrag anzeigen
Aber du hast insofern Recht, dass es jetzt erst eine sehr kurze Betrachtungszeit ist. Ich bin trotzdem guter Dinge aber werde mich mehrere Sessions schauen ob es gut bleibt.
Ich drücke Dir die Daumen!

Zitat:
Zitat von Dong Beitrag anzeigen
(Bei den Sitztrapezen (Mystic,Ion) die die im Laden hatten haben die Bügel unangenehm in den Magen oder auch seitlich gedrückt. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch bei einem Sitztrapez geblieben.)
Mit ION Octane hatte ich nie Probleme, aber es ist halt schon sehr stark verschlissen und ich suche nun schon länger nach einem Nachfolger...

Mystic Marshall oder Aviator 2020 sind meine Favoriten, konnte aber beide noch nicht anprobieren. Und vielleicht doch mal wieder Hüfttrapez probieren auch immer noch eine Option...

Mal sehen.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten