Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 06:54   #802
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von Happyman Beitrag anzeigen
Habe mir letztes Jahr auch ein Ride Engine gekauft. Während meines letzen Urlaubs konnte ich nach drei Wochen praktisch keinen weiteren Tag weiter fahren, weil dieses Trapez solche Schmerzen unterhalb der Rippen verursacht hat.
Hype denke ich nicht, habe viele Bekannte mit BS Vorfällen etc. die froh sind um so ein Trapez. Vorher probieren die Anatomie ist brutal unterschiedlich. Ich zb 190 85kg fahr ein M ! Ein L oder gar XL könnte auch an den Rippen drücken.
Ggf. auch Mystic oder andere probieren....



Zitat:
Zitat von zecha Beitrag anzeigen
Hat jemand zufällig eine Ahnung oder Anleitung, ob und wenn ja wie man den Velcro-Belt beim 2019er Trapez wechseln kann? In dem einen Video von RE auf Vimeo ist das 2016er zu sehen, das hat eine Schlaufe, an der man eine Leine oder ähnliches befestigen und mit durchziehen kann. Das 2019er hat so eine Möglichkeit nicht.

https://vimeo.com/159139155

Aloha!
2019 er hat keine Schlaufe ? 2020er hat sie.
War jetzt bei meinem Trapez, ist jetzt nicht dein ernst?
Mach dir eine dünne Schnur (Kiteleine etc.) dran einfacher gehts nicht ein Miniloch wird der Belt überleben ^^
Wenn du trotzem keion Loch machen willst, mach eine Schlaufe über den ganzen Belt die sich zusammen zieht zum Einziehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1635.JPG
Hits:	333
Größe:	109,2 KB
ID:	57097  
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten