Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 19:00   #176
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Sorry für die späte Antwort, aber wir haben uns jetzt erst mal um die Auslieferung der Ware gekümmert, damit die Kites und Bars ans Wasser kommen.

Also die erste Lieferung war tatsächlich schon 5 Tage nach dem Launch der Website zum größten Teil vergriffen.
Damit hatten Yasmin und ich wirklich nicht rechnen können. Ich verfolge sehr genau, wie schwierig es für eine neue Marke ist sich zu etablieren, denn Kitesurfen ist ein relativ aufwendiges und nicht ganz billiges Hobby. Da will eine Kaufentscheidung gut überlegt sein, denn schließlich geht es um die schönsten Tage und man investiert ja auch ein paar Euro...

Daher möchte ich mich gerne an dieser Stelle bei allen Usern und Lesern für das entgegengebrachte Vertrauen in die neue Marke Kauper XT bedanken.
Es ist unglaublich aus welchen Ländern schon die Bestellungen eingegangen sind! Unsere erste Warenlieferung sollte eigentlich bis zum Ende des Sommers ausreichen.

Zum Glück hatten wir noch eine zweite Charge Kites in der Produktion liegen, welche wir bereits abgerufen haben. Sie soll Ende der kommenden Woche ankommen. Für die Bars habe ich leider noch keine fixen Liefertermin.

Yasmin nimmt aber weiter Bestellungen entgegen und fertigt eine Liste an, damit auch die Reihenfolge eingehalten wird.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten