Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 18:15   #54
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Sieht man im Duotone Video jetzt nicht so, trotzdem fand ich die Bild-Text Schere witzig: "once the wood blank has been carefully chosen..." während man im Bild sieht, wie ein ganzer Stapel Blanks wahllos aus dem Hochregallager abtransportiert wird. Die Platte sieht jetzt nicht toll aus, aber ich denke tatsächlich das ist wirklich relativ egal.

Was das auf deinem Foto ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Also geh ich nicht drauf ein.
Was man aber mit Sicherheit sagen kann, dass in der Draufsicht der blanks im Video von duotone definitiv durchgehende Lamellen sind.

.

Zur lagerung:

Ich kenne diverse holzgroßhandelslager von innen. Das Lager bei capita sieht gut aus. Nicjt mal mein tropenholzlieferant hat ein so schönes Lager.
Was erwartest du denn? Dass jeder blank einzeln in Watte verpackt ist?
Die blanks liegen da unbearbeitet so. Also wirklich, dein Eindruck geht am Leben vorbei

Und mal ehrlich, du findest die Platte von deinem Foto sieht nicht so gut aus. OK. Aber hast du dir mal die Fotos vom flysurfer Kern angeschaut? Das ist Müll im Vergleich zu dem von dir gezeigten
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten