Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2020, 13:20   #7
maluco
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 468
Standard

Es gibt nen ziemlich langen Faden hier, in dem eigentlich die Quintessenz ist dass die meisten dieser E-Pumpen ziemlicher Schrott sind und irrsinnig schnell kaputt werden. Insbesondere wenn man 2 (oder gar 3) Boards hintereinander aufpumpen möchte haben viele wohl sofort einen Hitzeschaden... Ich habe noch nichts gehört dass sich das verbessert hätte.

Bei körperlichen Einschränkungen versteh ichs ja... Meine Mutter geht noch gerne SUPen am See, und die schafft mit ihren 74 Jahren das Aufpumpen körperlich leider wirklich nicht mehr...

Achja, meine Mutter verwendet übrigens die 49€ Pumpe vom Decathlon die man beim Auto am Zigarettenanzünder ansteckt... Sie muss das aufgepumpte Board dann zwar auch ein Stückchen tragen bis ans Wasser, aber das fällt ihr leichter als das ganze Zeug erst im Rucksack ans Wasser zu schleppen und sich dann erst dort umzuziehen. Ihr ist der Lärm des Kompressors am Parkplatz auch lieber gewesen als direkt am Seeufer diesen Radau zu veranstalten und alle Leute zu belästigen (obwohl sich bei einer älteren Dame in ihrem Alter wohl niemand aufgeregt hätte).
maluco ist offline   Mit Zitat antworten